Internet-Fundstücke der Woche – Ausgabe 2

Letzten Sonntag habe ich mit meinen Fundstücken der Woche angefangen, nun gibt es die 2.Ausgabe.

Video der Woche

Ein sehr gut gemachter Anti-Raser Werbespot aus Neuseeland der gerade um die Welt geht.

Website der Woche

Diese interaktive Twitting-Map zeigt dir, wann auf der Welt wo Silvester gefeiert wurde und wieviel Silvestertweets in den jeweiligen Landessprachen rausgingen. 

Interaktive Tweeting Map

Interaktive Tweeting Map

Entdeckung der Woche

Eigentlich hat sich nur das Medium geändert. Früher waren es Zeitungen, heute sind es Smartphones. Oder nicht?

Technological making us antisocial.

Technological making us antisocial.


Habe ich was übersehen? Habt ihr auch irgendetwas interessantes im Internet gefunden, was ich auf jeden Fall sehen muss? Dann nur her damit! Ich bin gespannt. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar