Wer ist Kleingedachtes eigentlich?

Über Kleingedachtes

Warum ich mir den Namen “Kleingedachtes” ausgedacht habe?

Ist doch klar. Einen persönlichen Blog führt man, um seine Gedanken die man im Kopf hat mit den Leuten im Internet zu teilen. Meist sind sie unbekannt, aber manchmal huscht auch mal der ein oder andere Freund oder einer aus der Familie auf dem eigenen Blog vorbei und erfahrt hier vielleicht Sachen von einem welches man im Leben nicht laut gesagt hätte.

So kommt man zum zweiten Teil meines Namens, “Klein”.
Hier im Blog kann man nichts laut aussprechen und permanent große Buchstaben zu schreiben mag im Netz sowieso keiner – das hat etwas vom “Schreien”. Darum “Klein”. Allein schon die Tatsache, dass jeder Buchstabe im Gegensatz zur eigenen Handschrift sehr klein und doch leserlich ist zeigte mir, dass dieser Teil des Namens nicht falsch sein kann.

Willkommen also auf meinem Blog: Kleingedachtes. Seid gegrüßt.

Über mich

Dies ist nun absolut mein letzter nach drei Versuchen einen Blog zu führen. Irgendwie ist es einfach doch jedes Mal an der Motivation gescheitert und auch ein bisschen an der Plattform. Zuerst habe ich mich in Tumblr versucht, dann bei Blogger und bin jetzt bei WordPress gelandet und mir gefällts hier am besten. 🙂

Ich habe auch ein gutes Gefühl, dass mir diesmal die Motivation kein Strich durch die Rechnung machen wird. An einem Laptop zu schreiben, welchen ich erst seit November’13 habe, macht es einfach mehr Spaß als am Rechner.

Ich hoffe natürlich, dass mein Geschreibsel auch ein paar Anhänger findet. Es lässt sich einfach mit einem besseren Gefühl schreiben, wenn man weiß dass man auch gelesen wird, stimmts? 😉

Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar